13. Februar 2018, 15:59 Uhr | 0 | 22 Leser

"AXOR" und "hansgrohe" mit dem „iF Award 2018“ ausgezeichnet
Unternehmen sieht sich in seiner Designphilosophie bestätigt

Die "SilicaTec Spülenkombination C51" von "hansgrohe" hat überzeugt.
Die "SilicaTec Spülenkombination C51" von "hansgrohe" hat überzeugt. (Foto: hansgrohe/Hansgrohe SE)

Schiltach (st). Höchste Auszeichnung für herausragende Designleistungen: Neun Produkte der Marken "AXOR" und "hansgrohe" der Hansgrohe Group wurden mit dem „iF Award 2018“ prämiert, darunter auch die "SilicaTec Spülenkombination C51" von "hansgrohe" (Foto). 

„Wir freuen uns sehr über den erneuten 'iF Design Award'-Preisregen, der unsere Designphilosophie bestätigt. Gemeinsam mit renommierten Designern setzen wir den Fokus auf absolut hochwertige Produktqualität, auf erfolgreiches Produktdesign und vor allem auf einen optimalen Kundennutzen“, so Jan Heisterhagen, Vice President Product Management, Hansgrohe SE.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt