EISHOCKEY: Heilbronner "Falken" – EHC Freiburg 1:4
Dritter Sieg in Folge für den EHC Freiburg

EHC-Keeper Miroslaw Hanuljak war ein großer Rückhalt und trug maßgeblich zum 4:1-Sieg bei den Heilbronner "Falken" bei. | Foto: fis
  • EHC-Keeper Miroslaw Hanuljak war ein großer Rückhalt und trug maßgeblich zum 4:1-Sieg bei den Heilbronner "Falken" bei.
  • Foto: fis
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Heilbronn (fis). Dritter Sieg in Folge für den EHC Freiburg. Dank einer Galashow von Kai Herpich, der drei Treffer erzielte und beim vierten Tor beteiligt war, gewannen die Freiburger "Wölfe" mit 4:1-Toren gegen die Heilbronner "Falken".

Für den gesperrten Radek Duda rückte Herpich in den ersten Block. Und dort zündete der 23-jährige Stürmer zur Freude des Freiburger Anhangs ein wahres Feuerwerk ab. Gleich zu Beginn das 1:0 durch Herpich. Danach hatten die "Falken" phasenweise mehr vom Spiel und kamen zum Ausgleich.

Noch vor der Sirene stach erneut Herpich mit dem 2:1 zu. Im zweiten Drittel legte Herpich noch einen Doppelpack zum vorentscheidenden 4:1 nach.

Im Schlussdrittel brachte Heilbronns Trainer Gerhard Unterluggauer Torhüter Leon Frensel für den glücklosen Marcel Melichercik. Aber auch diese Maßnahme konnte die "Wölfe" nicht erschüttern. Freiburg spulte locker sein Pensum herunter und gewann auch in der Höhe verdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.