Exhibitionist am Skater-Platz
Jugendliche flüchten und werden verfolgt

Ettenheim. Drei Teenager mussten am frühen Sonntagabend auf einem Skater-Platz in der Straße "Auf den Espen" eine unliebsame Begegnung machen. Ein noch unbekannter Mann soll dem Trio gegen 19 Uhr mit entblößtem Geschlechtsteil gegenübergetreten sein.

Von dem Betragen des als etwa 40 Jahre alt beschriebenen Mannes erschrocken, traten die jungen Leute umgehend den Nachhauseweg an. Hierbei wurden sie eigenen Angaben zufolge zeitweise von dem Unbekannten verfolgt.

Täterbeschreibung

Der mutmaßliche Exhibitionist hätte gräuliche Haare und ein rötliches Gesicht gehabt. Er soll einen Dreitagebart getragen haben und mit einem grünen Achselshirt und einer kurzen Hose bekleidet gewesen sein. Er wirkte zudem ungepflegt. Die Örtlichkeit verließ er später in einem silbernen Opel Vectra mit Offenburger Zulassung.

Die ermittelnden Beamten der Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden an die Telefonnummer 0781 212820 erbeten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.