Rock, Pop & Jazz am Wochenende

2 Bilder
  • 30. März 2024 um 17:00
  • Brauwerk - Das Wirtshaus
  • Offenburg

Peter Rusmich, Gitarre. 17.00 Uhr. Brauwerk - Das Wirtshaus

Im schönen Ambiente des Brauwerk-Wirtshauses (vorzügliches Essen!), interpretiert Peter Rusmich bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus 77 Jahren Rock-, Folk-, Pop- und Country-Musik in 5 Sprachen. Er begleitet seinen Gesang mit der Akustik-Gitarre und Mundharmonika. Eintritt frei. Der Hut geht herum. Reservierung empfohlen. www.PeterRusmich.de

Die Rapper Valentin, C33zy, High-T (v.l.n.r.) | Foto: Promo
  • 30. März 2024 um 20:30
  • Schlachthof - Jugend & Kultur
  • Lahr

ZapZaRAP - Festival

Rap ist schon lange seinen Genregrenzen entwachsen und ist nicht nur noch Sprechgesang. Dies werden zehn (Wort)Künstler bei der Neuauflage des ZapZaRAP – Festivals im Schlachthof in Lahr beweisen. Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen Valentin, indica., High-T, Time Labz, 1Dre, Amo 93, C33zy, CONTRIIX, C-Rap und R. Macher. Die meisten Rapper des Abends sind Teil des Künstlerkollektivs OG7. Valentin liebt laute Gitarren, melancholische Pads und viel Bass. Er macht Musik um damit seine...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.