Eine Koketterie mit dem Tod

7. April 2017
19:30 Uhr
Kehl, Jahnstrasse 22, Seniorenbüro
Foto: Bernd Ross
2Bilder

Seit Juni 2016 gibt es im Seniorenbüro der Stadt Kehl eine kleine, innovative Theatergruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Thema „Tod“ genau zu betrachten und aus den eigenen Gedanken und den daraus resultierenden Gesprächen, Texte und Szenen zu entwickeln.
Entstanden sind dabei vier kleine Theatersequenzen, welche nun am Freitag, dem 7. April 2017 um 19:30 Uhr dem interessierten Publikum öffentlich vorgestellt werden. Begleitet und umrahmt wird das sechsköpfige Team dabei vonder Stubenmusik des Seniorenbüros.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht für Interessierte die Möglichkeit mit den Akteuren ins Gespräch zu kommen. Die Gruppe will sich auch neu öffnen für weitere Mitstreiter, denn das Kreativtheaterprojekt soll weitergehen mit einem neuen, weiteren Thema: vielleicht „Gleichnisse heute“?
Wir freuen uns auf Sie! Im Seniorenbüro in der Jahnstraße, am Freitag, dem 7. April 2017 um 19:30 Uhr ist der Eintritt frei, Spenden nimmt das Seniorenbüro gerne entgegen.
 
 
 
Auf den Fotos: Christel Pfundstein, Renate Weeber-Schmidt, Sabine Ross, Helga Conrad (stehend von links) und Roswita Rauscher (sitzend).
Nicht auf dem Foto: Dagmar Müller

Foto: Bernd Ross
Foto: Bernd Ross

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.