Marionettentheater: DER KLEINE RABE SOCKE

26. September 2019
16:30 - 17:30 Uhr
Moltkestraße, Moltkestraße, 77654 Offenburg
In Kalender speichern
19. September 2019
16:30 - 17:30 Uhr
26. September 2019
16:30 - 17:30 Uhr

In Kalender speichern

Der tollste und berühmteste Vogel der Welt mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß stürzt sich mal wieder in neue Rabenstarke Abenteuer.

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat sei doof und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Aber auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben.

Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen, natürlich ohne den Grund zu verraten. Schließlich will der bekannte Rabe nicht als Angsthase dastehen. Ob ihm das wohl gelingt ?

Unter seinen Freunden ist aber auch die besserwisserische Eule, die der Rabe Socke nicht so gerne mag. Um diese morgens zu erschrecken, leiht er sich von Frau Dachs einen Wecker. Als dieser aber dann sehr laut und schrill klingelt, erschrickt er derart, dass er ihn in einen Wassereimer wirft. Jetzt tickt der Wecker natürlich nicht mehr. Ob Eddi-Bär ihn wieder reparieren kann ?

Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen runden dieses Live-Erlebnis ab, dass für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist und eine Dauer von 50 Minuten hat.

Theaterzelt am Rammersweierer Kreisel
Moltkestraße Ecke Rammersweierstraße

Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn)
Eintritt: 8,- €
Am Premierentag, 19.09.: nur 6,- €
INFO-TEL.: 0177 – 811 05 27

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.