Marionettentheater: DER KLEINE RABE SOCKE

29. September 2021
16:30 - 17:30 Uhr
Theaterzelt am Rammersweierer Kreisel - Moltkestraße/Ecke Rammersweierstraße, 7...
In Kalender speichern
29. September 2021
15:00 - 16:00 Uhr
29. September 2021
16:30 - 17:30 Uhr

In Kalender speichern

Turbulente Ereignisse sind sicher, wenn der kleine Rabe Socke mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß auf der Bühne erscheint.

Auch diesmal stürzt sich der – nach eigenem Bekunden – tollste und berühmteste Vogel der Welt in neue, rabenstarke Abenteuer.

Ständig narrt dieser freche, aber liebenswerte Vogel seine Umgebung mit neuen Streichen und bringt sie dadurch in Verlegenheit. Niemand kann ihm jedoch böse sein, da er in seiner witzigen Art alle überzeugt und sich alles zum guten wendet. Egal was er wieder mal anstellt, er macht alles wieder gut und lässt seine Freunde nie im Stich.

Mit dabei sind natürlich seine besten Freunde, der gutmütige und manchmal etwas tollpatschige Eddi-Bär, der vorsichtige kleine Dachs, und das ängstliche, brave Schaf namens „Wolle“.

Lustige und spannende Situationen lassen einen ständigen Dialog zwischen den live gesprochenen Figuren und dem kleinen Publikum entstehen, wobei natürlich auch pädagogische Effekte nicht fehlen.

Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen lassen ein eindrucksvolles Live-Erlebnis für die kleinen, aber auch die großen Zuschauer entstehen.

Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahre und dauern ca. 50 Minuten.

Reservierung (empfohlen) unter: marionettentheater-stromboli@web.de
oder telefonisch: 0176 -219 820 97
Tageskasse - 30 Min. vor Beginn
Einlass ab 30 Minuten vor Beginn
Eintritt: 8 €
INFO: 0176 -219 820 97

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.