Volksbank Bühl ruft zu Bewerbungen auf
Ein Preis für Innovationen

Bühl (st). Auch für das Jahr 2020 schreiben die Volks- und Raiffeisenbanken erneut den VR-Innovations-Preis für den Mittelstand aus. Der mit insgesamt 50.000 Euro dotierte Preis ist einer der attraktivsten Innovationspreise für die mittelständische Wirtschaft in Baden-Württemberg und feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum.

„Der Hauptpreis ist mit 20.000 Euro dotiert und es besteht ebenso die Möglichkeit, einen Förderpreis in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich gibt es einen Preis des Handwerks, für den auch 20.000 Euro winken. Bewerben lohnt sich also in vielerlei Hinsicht“, betont Claus Preiss, Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Bühl, zum erneuten Start des Ideenwettbewerbes. Neben dem attraktiven Preisgeld warten zusätzlich hochwertig produzierte Firmenporträts auf die Preisträger, die im Rahmen des VR-Mittelstandstags vor mehr als 1.800 Gästen geehrt werden.

Bewerben können sich alle Unternehmen aus Baden-Württemberg mit weniger als 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz unter 100 Millionen Euro. Bewerbungen sind bis zum 31. Oktober möglich. Alle notwendigen Informationen und Bewerbungsunterlagen erhalten Interessierte auf der Internetseite.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.