Tolle Preise während der Trambaustellenzeit
Wer die Treue hält, der gewinnt

Zum vierten Mal konnten sich Gewinner über ihre Preise bei der Baustellen-Treue-Punkte-Aktion  in Kehl freuen.
  • Zum vierten Mal konnten sich Gewinner über ihre Preise bei der Baustellen-Treue-Punkte-Aktion in Kehl freuen.
  • Foto: Stadt Kehl
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st). Ein Schweizer Taschenmesser von "Zigarren.Baumert", ein Gutschein für die Post-Apotheke und ein Reisestativ von der Foto Franz GmbH: Zum vierten Mal konnten sich Gewinner der Baustellen-Treue-Punkte-Aktion über Sachpreise und Gutscheine freuen. Diese hat Bianca Huth von der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungs-GmbH gemeinsam mit Vertretern der Kehler Einzelhändler in der Tourist-Information übergeben. Eine Verlosung findet im Rahmen dieser Aktion bis Dezember monatlich statt. Unter allen Teilnehmern wird im Dezember ein Hauptgewinn im Wert von 500 Euro verlost.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen