Wer kennt diesen Mann?
Joggerin im Kehler Rheinvorlang sexuell belästigt

So soll der Mann aussehen, der am Dienstagnachmittag in Kehl eine Joggerin sexuell belästigt und versucht hatte, sie zu vergewaltigen. | Foto: Polizei Offenburg
  • So soll der Mann aussehen, der am Dienstagnachmittag in Kehl eine Joggerin sexuell belästigt und versucht hatte, sie zu vergewaltigen.
  • Foto: Polizei Offenburg
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st). Die Beamten der Kriminalpolizei sind seit Dienstagnachmittag auf der Suche nach Zeugen eines sexuell motivierten Übergriffes auf eine Joggerin im Kehler Rheinvorland.

Ein noch unbekannter Radfahrer hatte die junge Frau zwischen 13.15 und 14 Uhr beim
Training auf dem Rheindamm unweit des Schwimmbades zunächst verfolgt und dann
nicht nur unsittlich berührt, sondern auch versucht die junge Frau
festzuhalten. Hierbei gelang es der sich dagegen wehrenden Sportlerin, sich
loszureißen und zu flüchten.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0781/212820 mit den ermittelnden Beamten der Kripo Offenburg in Verbindung zu setzen. Der Unbekannte wird als etwa 16 bis 20 Jahre alt, mit rotblondem Haar und mit einem Fahrrad unterwegs beschrieben. Er soll etwa 1,65 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben. Sein Gesamtaussehen wird als europäisch beschrieben. Er war mit einer schwarzen Trainingsjacke bekleidet. Das Fahrrad, das der Unbekannte, von dem ein Phantombild nach Zeugenangaben gefertigt wurde, soll ein schwarzes Mountainbike sein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.