Kunden sind zufrieden
Note 1,8 für Interliving Hugelmann

Bei Hugelmann ist man stolz auf  die Kundenbewertung.
  • Bei Hugelmann ist man stolz auf die Kundenbewertung.
  • Foto: Interliving Hugelmann
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (st). Interliving Hugelmann erzielte erneut einen Top-Wert bei der Kundenzufriedenheit mit der Note 1,8 und einer Wiederkäufer-Quote mit 87,6 Prozent. Die Kunden bewerteten die Bereiche Service, Beratung, Lieferung und Montage sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter zum wiederholten Mal mit "sehr zufrieden". Bereits seit Mitte 2017 lässt sich Interliving Hugelmann freiwillig durch das unabhängige Institut für bessere Kundenzufriedenheit, der Service-Inspektor GmbH, prüfen und bewerten. Im neuen Betrachtungszeitraum vom 1. Juni 2017 bis 28. Februar 2019 beteiligten sich insgesamt 512 Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen