Kunden sind zufrieden
Note 1,8 für Interliving Hugelmann

Bei Hugelmann ist man stolz auf  die Kundenbewertung. | Foto: Interliving Hugelmann
  • Bei Hugelmann ist man stolz auf die Kundenbewertung.
  • Foto: Interliving Hugelmann
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (st). Interliving Hugelmann erzielte erneut einen Top-Wert bei der Kundenzufriedenheit mit der Note 1,8 und einer Wiederkäufer-Quote mit 87,6 Prozent. Die Kunden bewerteten die Bereiche Service, Beratung, Lieferung und Montage sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter zum wiederholten Mal mit "sehr zufrieden". Bereits seit Mitte 2017 lässt sich Interliving Hugelmann freiwillig durch das unabhängige Institut für bessere Kundenzufriedenheit, der Service-Inspektor GmbH, prüfen und bewerten. Im neuen Betrachtungszeitraum vom 1. Juni 2017 bis 28. Februar 2019 beteiligten sich insgesamt 512 Kunden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.