TANZSPORT: Erfolgreich bei der TBW-Trophy
Gold und Bronze für das Tanzpaar Weber

Erfolgreich getanzt: Rebecca und Thorsten Weber.
  • Erfolgreich getanzt: Rebecca und Thorsten Weber.
  • Foto: Schütz
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Leonberg (woge). Das Lahrer Danceteam hat erneut ein erfolgreiches Tanzpaar in ihren Reihen, die sich bei Turnieren auszeichnen konnten. Bei der TBW-Trophy in Leonberg gewannen Rebecca und Thorsten Weber den Wettbewerb und wurden auch Gesamtsieger in den Standardtänzen. Bei lateinamerikanischen Tänzen belegte das Tanzpaar den zweiten Platz, so dass sie im Gesamtklassement den dritten Platz belegen konnten. Gold und Silber in ihrer Altersklasse ist ein toller Erfolg in der Seniorenklasse I.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen