Verein „Gemeinsam aktiv“ übergibt Spende
Erlös ermöglicht Kinderwagen

Es freuten sich nicht nur die Jüngsten aus der „Kleinen Strolche“-Gruppe, sondern auch die Erwachsenen. Die Aufnahme zeigt von links Lea Armbruster, Vertreterin des Elternbeirats; Tanja Spraul, stellvertretende Leiterin des Kindergartens Talblick; Caroline Albert, Leiterin des Kindergartens Talblick und Denise Höfele-Bosch, Vorsitzende des Vereins „Gemeinsam aktiv“.  | Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • Es freuten sich nicht nur die Jüngsten aus der „Kleinen Strolche“-Gruppe, sondern auch die Erwachsenen. Die Aufnahme zeigt von links Lea Armbruster, Vertreterin des Elternbeirats; Tanja Spraul, stellvertretende Leiterin des Kindergartens Talblick; Caroline Albert, Leiterin des Kindergartens Talblick und Denise Höfele-Bosch, Vorsitzende des Vereins „Gemeinsam aktiv“.
  • Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch-Ödsbach (st). Kindergartenleiterin Caroline Albrecht und ihre Stellvertreterin Tanja Spraul freuten sich sehr über den Besuch von Denise Höfele-Bosch. Die Vorsitzende des Oberkircher Vereins „Gemeinsam aktiv“ überbrachte dieser Tage eine Spende an den Kindergarten Talblick in Ödsbach.

Dank des Erlöses aus den Kleiderbasaren verfügt der Kindergarten nun über einen Kinderwagen. In dem Wagen nehmen sechs Kinder der Krippe „Kleine Strolche“ Platz. Nicht nur deren Erzieherinnen, sondern auch die jüngsten Einwohner Ödsbachs freuten sich über die praktische Spende. „In Namen der Kinder und auch der Eltern möchte ich mich recht herzlich bei ihnen bedanken“, betonte Caroline Albert bei der Spendenübergabe. Denn bislang verfügte die Einrichtung noch nicht über einen Kinderwagen für die Krippe. Der neue Wagen bietet nun sechs Plätze für die Kleinsten. „Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und auf den nun kommenden Touren durch Ödsbach“, wünschte Denise Höfele-Bosch, Vorsitzende des Vereins „Gemeinsam aktiv“. Ganz bewusst setze man die Erlöse auch den verschiedenen Aktionen von „Gemeinsam aktiv“ ein, um Einrichtungen in Oberkirch zu unterstützen. Das Geld für den Kinderwagen kam aus den Erlösen diverser Kleiderbasare zusammen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.