Weinfestmontag
Die Firma Polymerisat Technik räumt ab

So sehen Gewinner aus (v.l.n.r.): Anton und Mirko Slager vom Hotel „Die Alm“. Zu dem Gewinn gratulieren die Weinhoheit Melina Sauer mit Oberbürgermeister Matthias Braun. Weitere Gewinner sind Julia Ganter, stellvertretende Leiterin der Sparkassen-Geschäftsstelle Oberkirch sowie Danny Schneider von Polymerisat Technik GmbH.
  • So sehen Gewinner aus (v.l.n.r.): Anton und Mirko Slager vom Hotel „Die Alm“. Zu dem Gewinn gratulieren die Weinhoheit Melina Sauer mit Oberbürgermeister Matthias Braun. Weitere Gewinner sind Julia Ganter, stellvertretende Leiterin der Sparkassen-Geschäftsstelle Oberkirch sowie Danny Schneider von Polymerisat Technik GmbH.
  • Foto: Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Sebastian Thomas

Oberkirch (st) - Der Mittagstisch am Weinfestmontag war wieder gut besucht: Laut einer Pressemitteilung der Stadt Oberkirch hatten sich 22 Firmen mit insgesamt 350 Teilnehmern für die große Mittagstafel im Festzelt angemeldet. Für Drei hatte es sich besonders gelohnt. Denn unter allen anwesenden Firmen wurden leckere Sachpreise verlost.

Die Gewinner

Einen Gutschein der Metzgerei Bohnert im Wert von 40,- Euro gewann die Sparkasse Offenburg/Ortenau. An das Hotel „Die Alm“ ging ein Gutschein über 20 Liter Neuer Wein. Der Preis wurde vom Weinhaus Renner gestiftet. Der erste Preis, ein Geschenkkorb der Oberkircher Winzer e.G. im Wert von 80,- Euro, ging an Polymerisat Technik GmbH, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus der Raiffeisenstraße bereits den dritten Platz belegt. Weinhoheit Melina Sauer übergab zusammen mit Oberbürgermeister Matthias Braun die Preise an die glücklichen Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen