Aus Brot wird Schnaps

In der Offenburger Weststadt läuft derzeit ein Projekt zur Bekämpfung der Nahrungsmittelverschwendung an. Bäckermeister Dominik Siegwart (Bäckerei-Konditorei Siegwart) und Gastronom Philipp Spitzmüller (Gasthaus Feldschlössle) beginnen eine spannende Kooperation mit noch offenem Ausgang. Weil in der Bäckerei in Albersbösch trotz Zusammenarbeit mit der Offenburger Tafel e.V. immer mal wieder Brot übrig bleibt, testet Philipp Spitzmüller derzeit, ob man daraus einen leckeren Brotschnaps brennen kann. Man darf gespannt sein auf das Ergebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen