Auszeichnung für AOK Offenburg
Bestes Service-Center in Baden-Württemberg

Das Foto zeigt AOK-Vorstandsvorsitzenden Dr. Christopher Hermann und Moderatorin Britta Wiegand (rechts) freuen sich mit Service-Center-Leiterin Sandra Zienna (zweite von links) und Larissa Zehnle.  | Foto: AOK
  • Das Foto zeigt AOK-Vorstandsvorsitzenden Dr. Christopher Hermann und Moderatorin Britta Wiegand (rechts) freuen sich mit Service-Center-Leiterin Sandra Zienna (zweite von links) und Larissa Zehnle.
  • Foto: AOK
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Für die Qualität ihrer Beratungen wurden die Mitarbeiter des Offenburger Service-Centers der AOK Südlicher Oberrhein um Leiterin Sandra Zienna zum zweiten Mal als bestes Service-Center in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewertung waren Kundenbefragungen, die ein unabhängiges Institut zur Beratung und zur Beratungsqualität durchführten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.