Wiedereröffnung der Apollo-Filiale
Erfolgreicher Umbau

Offenburg (st). Ab sofort kommen die Kunden in Offenburg wieder in den Genuss des einzigartigen Angebots von Apollo. Das Unternehmen feiert am Donnerstag, 5. Dezember, in der Steinstraße 20 bis 22 nach erfolgreichem Umbau große Wiedereröffnung und präsentiert hier auf 98 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment an topaktuellen Brillenfassungen und Qualitätsgläsern sowie seine hervorragenden Beratungs- und Serviceleistungen.

Das Unternehmen bietet die ganze Welt der internationalen Brillenmode: Rund 1.500 aktuelle Brillenfassungen und Sonnenbrillen – Designermarken ebenso wie Exklusivmarken des Unternehmens – stehen den Kunden zur Auswahl. Daneben gehören Kontaktlinsen, Fertiglesebrillen und Spezialbrillen für den Einsatz in Beruf und Freizeit zum Programm. Das Angebot an Brillengläsern reicht von preisgünstigen Qualitätsgläsern bis zu hochwertigen Markengläsern für alle Bedürfnisse.

"Bei Apollo steht der Mensch im Mittelpunkt“, bringt es Augenoptikermeisterin Susanne Kraus auf den Punkt. „Jetzt, da unsere Filiale in Offenburg umgebaut wurde, werden unsere Kunden ihren Brillen-Einkauf noch mehr genießen können. Besonders wichtig war uns hier eine offene Gestaltung der unterschiedlichen Bereiche, damit man sich schneller und besser orientieren kann. Auch Energieeffizienz stand im Fokus, gerade bei der Beleuchtungstechnik werden wir künftig durch den Einsatz von LED-Leuchtmitteln Strom sparen." Die Wiedereröffnung wird vom 5. bis 7. Dezember in der Apollo-Filiale gefeiert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.