OB-Kandidat Marco Steffens besucht die Bäckerei Siegwart

Im Rahmen seiner Wahlkampftour besuchte Marco Steffens - Kandidat für das Offenburger Oberbürgermeister-Amt - die Offenburger Bäckerei-Konditorei Siegwart. Dafür opferte er sogar seine Nachtruhe, denn es war noch tiefste Nacht, als der amtierende Willstätter Bürgermeister am Rabenplatz in Offenburg-Albersbösch eintraf. Dort arrangierte Bäckermeister Dominik Siegwart eine Führung durch die Backstube, im Rahmen derer Marco Steffens auch den Austausch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchte. Als Höhepunkt des Besuches wurde eine Heckerkruste überreicht - das offizielle Brot des Offenburger Freiheitsfestes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen