Dr. Tobias Kappenschneider neuer ärztlicher Leiter
Wechsel in der Klinik für Geriatrische Rehabilitation

Dr. med. Tobias Kappenschneider ist seit Januar Chefarzt der Klinik für Geratrische Rehabilitation des Paul-Gerhardt-Werkes in Offenburg.
  • Dr. med. Tobias Kappenschneider ist seit Januar Chefarzt der Klinik für Geratrische Rehabilitation des Paul-Gerhardt-Werkes in Offenburg.
  • Foto: Paul-Gerhardt-Werk
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Der bisherige leitende Arzt der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Paul-Gerhardt-Werk Offenburg, Bernhard Frei, hat die Leitung der Klinik an Dr. med. Tobias Kappenschneider im Januar übergeben.

Bernhard Faust hat ab 2007 die Klinik für Geriatische Rehabilitation weiterentwickelt und trug Verantwortung für hohe Qualität. Er wird künftig als stellvertretender ärztlicher Leiter, der sich nun primär wieder mehr der direkten Patientenversorgung widmen wird, der Klinik erhalten blieben. Damit sorgt er für einen guten und nahtlosen Übergang für die neue ärztliche Leitung.
Dr. med. Tobias Kappenschneider, Facharzt für innere Medizin, Notfallmedizin und Geriatrie, hat in diesem Monat als Chefarzt die ärztliche Leitung der Klinik übernommen. Er ist einaus der weitläufigen Region stammender Mediziner mit jahrelanger Erfahrung in der Inneren Medizin sowie im Fachbereich Geriatrie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen