Briten würdigen den „außergewöhnlichen technischen Support“
Zweite CEDA-Auszeichnung für Meiko in diesem Jahr

Steve Cook (l.), kaufmännischer Leiter bei Meiko, und Dave Kemp (r.), Bereichsleiter für technischen Service, bei der Entgegennahme des "CEDA Award for Outstanding Technical Support" von Cathy Wilcox, der zuständigen Verbandsvorsitzenden und Geschäftsführerin von WilcoxBurchmore, einem Händler für Cateringausstattung (GB)
  • Steve Cook (l.), kaufmännischer Leiter bei Meiko, und Dave Kemp (r.), Bereichsleiter für technischen Service, bei der Entgegennahme des "CEDA Award for Outstanding Technical Support" von Cathy Wilcox, der zuständigen Verbandsvorsitzenden und Geschäftsführerin von WilcoxBurchmore, einem Händler für Cateringausstattung (GB)
  • Foto: Meiko
  • hochgeladen von Daniel Hengst

Offenburg (st). Der britische Verband der Küchenausstatter CEDA (Catering Equipment Suppliers Association) zeichnete Meiko UK zum zweiten Mal in diesem Jahr aus. Nach dem „herausragenden Kundendienst“ wurde nun der „außergewöhnliche technische Support“ geehrt. Meiko ist damit das einzige Unternehmen, das diese Auszeichnung zum sechsten Mal verliehen bekam.
Die britische Niederlassung des Offenburger Hygieneexperten Meiko darf sich bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres über den "CEDA Supplier Award 2017" freuen. Das Traditionsunternehmen wurde von den Fachmitgliedern des Verbands CEDA bei der Konferenz für Cateringtechnik zum Sieger bei "Service und Support" ernannt. Die Verbandsmitglieder bestimmen mit Hilfe eines Punktesystems jene Lieferanten, die sich in puncto Produktinformationen, Kooperation, individueller Lieferung, Schulung und Außendienstsupport durch hervorragende Qualität auszeichnen.
„Die Verbandsmitglieder sollten für Unternehmen stimmen, die ihrer Ansicht nach exzellenten technischen Support anbieten, insbesondere Support für Servicetechniker“, erklärt Peter Kay, Berater für den technischen Support des Verbands. Meiko war der „eindeutige Sieger“, ergänzte Kay und fährt fort: „Wir gratulieren allen Mitarbeitern von Meiko und wünschen eine erfolgreiche Fortsetzung der exzellenten Leistung."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen