Gerangel mit Dieb
Bei Flucht Beute und Ausweispapier verloren

Foto: Symbolbild gro

Hornberg (st). Zu einem räuberischen Diebstahl soll es nach Angaben der Polizei am Samstagnachmittag, 23. April, in einem Supermarkt in der Straße Markgrafenwiese in Hornberg gekommen sein. Gegen 13.30 Uhr war ein Mitarbeiter des Unternehmens auf einen 40-Jährigen aufmerksam geworden, der offenbar Ware einsteckte. Darauf angesprochen kam es zu einem Gerangel in dessen Verlauf der Mitarbeiter durch den Tatverdächtigen geschlagen worden sein soll. Bei der anschließenden Flucht stieß der Mann eine 75-jährige Kundin um, die hierauf zu Boden fiel, jedoch glücklicherweise unverletzt blieb. Durch diesen Zusammenprall verlor der Mann nicht nur Teile seiner Beute, sondern offenbar auch seine Geldbörse samt Ausweisdokument. Dem Tatverdächtigen gelang im Anschluss die Flucht durch einen Sprung in die Gutach. Die Beamten des Kriminalpolizei haben nun die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.