Veränderungen in Stadtanzeiger-Redaktion
Marthe Roth und Sebastian Thomas verstärken Team

Stadtanzeiger- und Gullerredaktion von linls: Marthe Roth, Sebastian Thomas, Rembert Graf Kerssenbrock, Daniela Santo, Anne-Marie Glaser und Christina Großheim | Foto: Isabel Obleser
  • Stadtanzeiger- und Gullerredaktion von linls: Marthe Roth, Sebastian Thomas, Rembert Graf Kerssenbrock, Daniela Santo, Anne-Marie Glaser und Christina Großheim
  • Foto: Isabel Obleser
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Ortenau (ag). In der Stadtanzeiger- und Gullerredaktion hat sich in jüngster Zeit einiges getan. Das nehmen wir zum Anlass, einmal das Team vorzustellen.

Neu im Team

Neu hinzugekommen sind Marthe Roth (ro) und Sebastian Thomas (set). Beide Volontäre sitzen in der Hauptgeschäftsstelle in Offenburg. Und wer gehört noch dazu und ist für welche Ausgabe zuständig? Christina Großheim (gro) ist seit 1. September für die Ausgabe Offenburg verantwortlich sowie mit Unterstützung von Sebastian Thomas kommissarisch für die Ausgabe Achern/Oberkirch zuständig. Stellvertreter der Redaktionsleitung Rembert Graf Kerssenbrock (rek) wechselte zur Ausgabe Kehl. Daniela Santo (ds) ist die verantwortliche Redakteurin in und für Lahr. Chefredakteurin Anne-Marie Glaser (ag) hat seit 1. August zusätzlich kommissarisch die Ausgabe Schwarzwald übernommen und wird dabei von Marthe Roth unterstützt.

Kollegen in der ganzen Ortenau

Wir machen die Arbeit aber natürlich nicht alleine. Zu uns gehören noch viele freie Journalisten in der ganzen Ortenau, die mit ihren tollen Artikeln und Fotos zum Stadtanzeiger und Guller beitragen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.