Verstärkung für Stadtanzeiger und Guller
Christian Kaufeisen neuer Geschäftsführer

Christian Kaufeisen | Foto: Isabel Obleser

Offenburg (ag). Verlegerin Isabel Obleser hat Christian Kaufeisen zum 1. Juli in die Geschäftsführung des Stadtanzeiger Verlags berufen.

Der 45-Jährige wechselt von der Unternehmensgruppe SDZ Druck und Medien aus dem schwäbischen Aalen, wo er als Verlagsgeschäftsführer tätig war. Zuvor war der gebürtige Oppenauer über 20 Jahre bei Reiff Medien beschäftigt, zuletzt als Gesamtmarketing- und Vertriebsleiter. In dieser Position war er unter anderem auch Geschäftsführer im Veranstaltungsbereich und bei Handball-Server.de.

Schwerpunkte des neuen Geschäftsführers beim Stadtanzeiger Verlag sind die Vermarktung sowie die Entwicklung digitaler Produkte und neuer Geschäftsfelder. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Christian Kaufeisen. Ziel sei es, auf die gute Arbeit der Vergangenheit aufzubauen und Stadtanzeiger sowie Guller als etablierte und reichweitenstarke Marken weiter zu festigen. Zusätzlich möchte der Verlag mit Christian Kaufeisen den digitalen Ausbau weiter voranbringen.

"Wir freuen uns, mit Christian Kaufeisen einen ebenso kreativen wie innovativen Gestalter als Geschäftsführer gewonnen zu haben", erklärt Verlegerin Isabel Obleser. Dass der verheiratete Vater von vier Töchtern aus der Region stammt, sei ein zusätzliches Plus für eine Lokalzeitung, die mit der Ortenau so eng verwurzelt ist.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.