Vesperkorb als Geschenk
Gästeehrung zum 25. Aufenthalt auf Hengsthof

Der Freundeskreis aus Pfullendorf zusammen mit der Gastgeberfamilie Huber vom Hengsthof und Gunia Wassmer (l.) von der Renchtal Tourismus GmbH. | Foto: Renchtal Tourismus GmbH
  • Der Freundeskreis aus Pfullendorf zusammen mit der Gastgeberfamilie Huber vom Hengsthof und Gunia Wassmer (l.) von der Renchtal Tourismus GmbH.
  • Foto: Renchtal Tourismus GmbH
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Ortenau (st). Die Renchtal Tourismus GmbH ehrte Anfang Juli den Freundeskreis aus Pfullendorf für den 25. Aufenthalt in der Ferienregion Renchtal. Durch die Empfehlung der Diakonie Pfullendorf kam es zum ersten Kontakt, der zu jahrelanger Treue bei Familie Huber auf dem Hengsthof führte. Der Freundeskreis bestand am Anfang aus 15 Personen. Hauptinitiator des Freundeskreises ist Helmut Schell, der seit Beginn schon dabei ist. „Mein Auto findet den Weg ins Renchtal schon alleine“, so Schell.

Die Gruppe besuchte bei ihrem Aufenthalt im Renchtal Ausflugsziele in der gesamten Region, so dieses Mal das neue Nationalparkzentrum am Ruhestein, dass ihnen sehr gefallen hat. Als Erfrischung zwischendurch gab es traditionell einen Eisbecher im Höhenhotel „Kalikutt“. „Da touristische Übernachtungen wieder erlaubt sind, ist auch endlich der persönliche Austausch und Kontakt zu den Stammgästen möglich“, so Gunia Wassmer, Geschäftsführerin der Renchtal Tourismus GmbH. Die Gäste wurden von Gunia Wassmer mit einer Urkunde sowie einen Vesperkorb mit regionalen Spezialitäten aus dem Zieglerhof sowie der Metzgerei Wemlinger für ihre Treue zu der Ferienregion Renchtal geehrt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.