Interview

26.02.2015

Mit Profi-Unterstützung in die Fahrradsaison starten

Veranstaltungsleiter Udo Näger
Rauf auf den Sattel, in die Pedale getreten und los geht‘s. Das „fahrrad magazin“ Offenburg startet wieder seine jährlichen Veranstaltungen „a-werk on Tour“ und „a-werk on Hill“. Im Vorfeld zum großen Informationsabend am kommenden Freitag, 27....
Kategorie: Interview

23.02.2015

Trendfarbe ist Pastell

Katja Glanzmann, Ressortleitung Beauty & Fashion der Burda-Zeitschriften „die exklusive!” und „neue woche“
Noch ist Winterkleidung angesagt, aber die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen werden schon angeboten. Katja Glanzmann, Ressortleitung Beauty & Fashion der Burda-Zeitschriften „die exklusive!” und „neue woche“, verriet Anne-Marie Glaser, was...
Kategorie: Interview

18.02.2015

Die Liberalen dürfen sich nicht einschüchtern lassen

Die frühere Offenburger FDP-Bundestagsabgeordnete Sibylle Laurischk.
Erleichterung bei der FDP: Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg am Sonntag konnten die Liberalen den bisherigen Abwärtstrend stoppen und schafften mit der Spitzenkandidatin Katja Suding über sieben Prozent. Anne-Marie Glaser sprach mit der früheren...
Kategorie: Interview

16.02.2015

Finanzamt wartet noch ab

Erich Kiefer, stellvertretender Leiter des Finanzamts in Lahr
Wer seine Lohnsteuererklärung beim zuständigen Finanzamt schon abgegeben hat, hofft natürlich, dass er auch möglichst zeitnah seinen Steuerbescheid bekommt. Anne-Marie Glaser sprach mit Erich Kiefer, dem stellvertretenden Leiter des Finanzamts in...
Kategorie: Interview

11.02.2015

Lawinengefahr ist auch in der Ortenau gegeben

Adrian Probst, Bergwacht Schwarzwald
Bei zwei Lawinenunfällen am Feldberg waren zwei Menschen verschüttet worden und gestorben. Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass sie mit ihrer Skitourengruppen kein unvernünftiges Risiko eingegangen waren. Wir wollten von Adrian Probst,...
Kategorie: Interview

09.02.2015

Der närrische Spaß an der Freude

„ARD-aktuell“-Chefredakteur Kai Gniffke ist die „Goldene Narrenschelle“ zugesprochen worden.
Nach einem umstrittenen Kameraschwenk über die Beine der FDP-Politikerin Katja Suding in der „Tagesschau“ ist „ARD-aktuell“-Chefredakteur Kai Gniffke die „Goldene Narrenschelle“ zugesprochen worden. „Mit einem aufregenden und wohl auch sehr...
Kategorie: Interview

Treffer 1 bis 6 von 191
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>
Meistgelesen
  1. Eine Frage, Frau Hansmann

    Testphase für Studenten

    Kategorie: Interview
  2. Eine Frage, Herr DeMarco

    Einige Laienschauspieler haben Quantensprünge gemacht

    Kategorie: Interview
  3. Eine Frage, Herr Auer

    "Mittelstand ist prägend"

    Kategorie: Interview
  4. Eine Frage, Herr Schottler

    Schönheit zum Abitur

    Kategorie: Interview
Direkteinstieg

Social

Folgen Sie uns auf Twitter
M & O