"WeberHaus" ausgezeichnet
36.000. Haus des Marken-Champions

Hans Weber (r.) gratuliert dem Ehepaar des 36.000. Weber-Hauses.

Rheinau-Linx/Kraichgau. Anika und Sebastian Schäfer aus dem Kraichgau sind die glücklichen Besitzer des 36.000 Weber-Hauses. Zur Feier des Tages besuchte Gründer und Geschäftsführer Hans Weber das stolze Ehepaar und gratulierte ihm zum Eigenheim des Fertighauses aus Rheinau-Linx.

„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist mir sehr wichtig. Da macht es mir natürlich große Freude, mich mit Hausbesitzern in ihren eigenen vier Wänden auszutauschen“, so Weber.

Zudem teilt "WeberHaus" mit, dass das Unternehmen Marken-Champion 2018 ist. Kein anderer Fertighausanbieter begeistere mehr, so die Pressemitteilung. Das Ergebnis ermittelte die "ServiceValue" im Auftrag der Zeitung „Die Welt“ in einer breit angelegten Kundenbefragung. Bereits 2017 war "WeberHaus" Branchengewinner. Foto: "WeberHaus"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen