WeberHaus: 35.000 fertiggestellte Gebäude in 57 Jahren
Hans Weber gratuliert dem Bauherrenpaar

Zum 35.000 Weberhaus gratulierte Hans Weber (Zweiter von links) dem Bauherrenpaar Martina Schairer und Benjamin Schöller, zusammen mit Bauleiter Joachim Fetscher (links). | Foto: WeberHaus
  • Zum 35.000 Weberhaus gratulierte Hans Weber (Zweiter von links) dem Bauherrenpaar Martina Schairer und Benjamin Schöller, zusammen mit Bauleiter Joachim Fetscher (links).
  • Foto: WeberHaus
  • hochgeladen von Daniel Hengst

Rheinau-Linx (st). 35.000 fertiggestellte Häuser in 57 Jahren, da ließ es sich auch der WeberHaus-Gründer und Geschäftsführer Hans Weber nicht nehmen, dem glücklichen Bauherrenpaar Martina Schairer und Benjamin Schöller aus Dotternhausen (Zollernalbkreis) persönlich zur gratulieren. „1960 entstand das Hausbauunternehmen aus einer kleinen Zimmerei und ich bin sehr stolz, dass wir inzwischen so vielen Bauherren zu ihrem Traumhaus verhelfen konnten“, freut sich Hans Weber. Als Pionier in der Hausbaubranche und als Vorreiter beim Bau energieeffizienter, ökologischer und smarter Häuser schreibt WeberHaus Erfolgsgeschichte.
„Im Nachbarhaus wohnt ein guter Freund von uns. Er hat auch mit WeberHaus gebaut und war sehr zufrieden. Das bestärkte uns darin, denselben Haushersteller zu wählen“, sagt Benjamin Schöller. „Außerdem war uns die Holzständerbauweise sympathisch und wir schätzen das angenehme Raumklima.“ Inspiration für das Hausdesign holte sich das Paar in der Fertighausausstellung „HausBauPark“ Villingen-Schwenningen. Das WeberHaus dort gefiel ihnen so gut, dass sie gemeinsam mit ihrem Architekten ein ähnliches Haus planten. Mit der Beratung durch WeberHaus waren Martina Schairer und Benjamin Schöller rundum zufrieden: „Wir fühlten uns von Anfang an bestens aufgehoben, auch die Ausstattungsberatung im Bauherrenzentrum Rheinau-Linx überzeugte und bestätigte uns, die richtige Wahl getroffen zu haben.“ Der Elektromeister und die Bankangestellte sind begeistert von ihrem Traumhaus mit Blick auf die Schwäbische Alb. „Dass uns Firmengründer Hans Weber besuchte und persönlich gratulierte, das hat uns ganz besonders gefreut.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.