Die Region für den Tourismus stärken
30 Marketingexperten trafen sich zu einem Austausch

Eine Attraktivitätssteigerung der Region ist das Ziel des Ausschusses.
  • Eine Attraktivitätssteigerung der Region ist das Ziel des Ausschusses.
  • hochgeladen von Laura Bosselmann

Kinzigtal (st). 30 Vertreter aus den Bereichen Tourismus und Wirtschaft aus dem gesamten Schwarzwald bilden den Marketingausschusses der Schwarzwald Tourismus GmbH im Kinzigtal. Sie trafen sich nun zu einer Tagung in der Hansgrohe Aquademie in Schiltach. 

Die quartalsmäßigen Treffen dienen der Vernetzung der Gesellschafter und dem Informationsaustausch. Für einen gastfreundlichen Empfang sorgten Isabella Schmider, Geschäftsführerin des Schwarzwald Tourismus Kinzigtal, Andrea Rombach, Marketingleiterin der Hansgrohe Aquademie, und der Leiter der Tourist-Info Schiltach Christian Jäckels. Begrüßt wurden das Gremium durch Schiltachs Bürgermeister Thomas Haas. Rund drei Stunden lang berieten sich die Experten zu Themen wie Digitalisierung, Markenkampagnen und Tourismus als gewichtiger Faktor zur Attraktivitätssteigerung der Region.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.