Sport

03.09.2015

Piloxing: Boxen und Pilates vereint

Die Trendsportart Piloxing soll den Körper straffen und Muskeln aufbauen. Natürlich muss man sich dabei auch selbst bewegen.
Ettenheim-Altdorf. Piloxing kombiniert die kraftvollen und schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Piloxing ist ein schweißtreibendes Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen...
Kategorie: Home, Sport

31.08.2015

Hohes Niveau bei umkämpftem Remis

Nach dem Heimsieg gegen Bissingen (Bild) und dem Unentschieden gegen Ravensburg ist Oberachern ganz oben.
Achern-Oberachern. 30 Minuten lang neutralisierten sich der SV Oberachern und FV Ravensburg, dann aber nahm die trotz der hochsommerlichen Temperaturen auf hohem spielerischem Niveau stehende Partie vor 460 Zuschauern so richtig Fahrt auf. Nach acht...
Kategorie: Home, Sport

31.08.2015

Kehl lehrt die Gegner weiter das Fürchten

Kemal Sert (rechts) behielt trotz eines Verbandes kühlen Kopf und trug damit zum verdienten 2:0-Heimsieg im Rheinstadion bei.
Kehl. Oberligist Kehler FV lehrt der Konkurrenz weiter das Fürchten. Nach dem Kracher am vergangenen Mittwoch beim SSV Ulm (3:1), knüpften die Grenzstädter nahtlos an die Leistung in Ulm an. Doch zunächst hatten die Gäste, die mit dreißig...
Kategorie: Home, Sport

31.08.2015

Linx siegt mit einem turbulenten Finish

Der Linxer Pierre Venturini (links) im Zweikampf mit Santiago Fischer (SV Endingen) und Teamkamerad Gabriel Eyebe (rechts).
Endingen. Am dritten Spieltag hat der SV Linx den ersten Saisonsieg gefeiert. Mit zwei Treffern hat sich Marc Rubio für die Saison warmgeschossen. Es war mal wieder nichts für schwache Nerven im Endinger „Erle“. Selbst eine 3:0-Führung macht den...
Kategorie: Home, Sport

26.08.2015

American Football: Miners wechseln von Lahr nach Offenburg

Ihre Tacklings und Touchdowns werden die Miners künftig in Offenburg in Angriff nehmen.
Lahr/Offenburg. Die Lahr Miners gibt es seit 2007. Nachdem das American Football Team die vergangenen vier Jahre in Lahr-Kippenheimweiler ihre Zelte aufgeschlagen hatte, sehen die Verantwortlichen nun den Zeitpunkt gekommen „eine feste Heimat zu...
Kategorie: Home, Sport

24.08.2015

Partie war nichts für schwache Nerven

Die Abwehr des SV Oberachern (blaues Trikot) brachte zum Schluss den Sieg über die Zeit.
Achern-Oberachern. Eine mehr als unterhaltsame Oberliga-Partie, aber kein Spiel für schwache Nerven: Im Duell der Verbandsligameister SV Oberachern (Südbaden) gegen FSV Bissingen (Württemberg) erwischten die phasenweise wie entfesselt spielenden...
Kategorie: Home, Sport

Treffer 1 bis 6 von 471
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>
Direkteinstieg

Social

Folgen Sie uns auf Twitter