Hervorragend besuchter Sängerhock
"UNSER CHOR" Steinach ist sehr zufrieden

33Bilder

Die Sängerinnen und Sänger von UNSER CHOR bedanken sich hiermit ganz recht herzlich bei allen Gästen die am Freitag Abend dem 28. Juni 2019, den Sänger-Hock besucht haben. Ab 18.00 h kamen schon die ersten Gäste und die Wurst-Braterei an ihre Grenzen... Aber dann lief es Schlag auf Schlag!

Bei flauschigen 30 Grad Außentemperatur ließen es sich die Gäste schmecken und konnten auch problemlos Ihren Durst löschen. Der Chor begann dann mit Liedvorträgen unter der Leitung von Sonja Große. Um die Unterhaltung der Gäste zu fördern, wurden die Lieder in mehreren Blocks je 3-oder 4 Stück vorgetragen.

Der Männerchor von "UNSER CHOR" hatte ebenfalls einen Auftritt und wurde unterstützt von den Sängern des MGV "Liederkranz" Biberach.

Zum Schluss hatte die Dirigentin eine besondere Überraschung für die Gäste vorbereitet: sie setzte sich mit Ihrem Akkordeon mitten unter die Zuschauer und es wurden Volkslieder gesungen. Für dieses Volksliedersingen hatte sie extra ein Liederheftchen angefertigt, das die Gäste auch dann mit nach Hause nehmen durften. Die Sänger hatten sich zwischenzeitlich unter die Gäste gemischt und konnten diese hierdurch noch besser zum gemeinsamen Singen mitreißen. So erklang in der Dämmerung bei Kerzenschein ein großer Chor. Und es hat allen Beteiligten sichtlich sehr gefallen.

Alle Gäste hatten viel Freude und Spaß und blieben noch lange beim Fest. Erfreulich ist die Tatsache, dass wirklich sehr, sehr viele Gäste die Gelegenheit wahrgenommen hatten das Fest zu besuchen. In der Not wurden kurzfristig noch weitere Tische und Sitzgelegenheiten beschafft damit auch Alle zufrieden sei konnten.

Das Fazit: ein wunderschöner und erfolgreicher Abend. Man kann sich schon auf das nächste Jahr freuen !

Mehr Informationen über UNSER CHOR Steinach im Internet unter www.unser-chor.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.