Mercedes A-Klasse nach Willstätt
Mit Gewinnsparen gewonnen

Frank Tschochner (Privatkundenberater Volksbank-Filiale Willstätt) bei der Übergabe mit Gewinnerin Ilse Frieda Marie Erhardt aus Willstätt | Foto: Volksbank eG – Die Gestalterbank/Guido Geck
  • Frank Tschochner (Privatkundenberater Volksbank-Filiale Willstätt) bei der Übergabe mit Gewinnerin Ilse Frieda Marie Erhardt aus Willstätt
  • Foto: Volksbank eG – Die Gestalterbank/Guido Geck
  • hochgeladen von Rembert Graf Kerssenbrock

Wilsltätt (st). Wie schön das Gefühl ist, auf der Seite der Gewinner zu stehen, konnte dieser Tage Ilse Frieda Marie Erhardt aus Willstätt hautnah spüren. Sie engagierte sich mit einem Los für fünf Euro beim Gewinnsparen der Volksbank eG – Die Gestalterbank, bei dem vier Euro angespart werden und ein Euro in den großen Lostopf wandert.

Eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, die nicht nur attraktive Gewinne ermöglicht, sondern auch Gutes hier vor Ort tut. Dabei stand sie nicht nur als Sparer auf der richtigen Seite – gewann sie bei einer der jüngsten Verlosungen doch einen Mercedes A 160. Die Gewinnerin freut sich sehr über ihren neuen nachtschwarzen Fahrspaß auf vier Rädern.

Keine Werbung, sondern ein Gewinn

"Als ich das Gratulationsschreiben bekam, dachte ich zuerst, das ist Werbung für einen Kredit, mit dem man sich so ein tolles Auto kaufen kann", so Ilse Frieda Marie Erhardt. "Doch dann habe ich recht schnell realisiert, dass ich das Auto tatsächlich gewonnen habe. Mit so etwas rechnet man ja nicht unbedingt", ergänzt Erhardt. Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen.

Frank Tschochner, Privatkundenberater in der Volksbank-Filiale in Willstätt erklärt: Gewinnsparen geht ganz einfach. Von fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen des Gewinnsparens teil. Monat für Monat werden so über eine Millionen Gewinne im Gesamtwert von über sechs Millionen Euro ausgelost. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur acht Autos, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über fünf Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.