Argtim Sabanaj begrüßt
Allianz-Vertretung unter neuer Führung

Von links: Thomas Geppert, Argtim Sabanaj, Reinhold Waidele
  • Von links: Thomas Geppert, Argtim Sabanaj, Reinhold Waidele
  • Foto: Gewerbeverein Wolfach
  • hochgeladen von Marthe Roth

Wolfach (st). Kürzlich hat Argtim Sabanaj die Vertretung der Allianz-Versicherung in der Wolfacher Kirchstraße übernommen.

Der 25-jährige ist in Hofstetten aufgewachsen und hat seine Ausbildung als Immobilienkaufmann sowie als Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann in Haslach abgeschlossen. In der dortigen Allianz-Vertretung konnte er erfolgreich Berufserfahrungen sammeln, so dass ihm früh die Leitung der Vertretung in der Wolfacher Kirchstraße angeboten wurde. Privat engagiert er sich in Hofstetten als Fußballtrainer.

Zur Geschäftseröffnung überbrachten Bürgermeister Thomas Geppert und der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Wolfach, Reinhold Waidele, ein gemeinsames Begrüßungsgeschenk verbunden mit den besten Wünschen für einen guten Start. Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte, dass die Vertretung weitergeführt wird und so die Geschäftsräume weiter genutzt werden. Reinhold Waidele durfte sich über ein neues Mitglied im Gewerbeverein freuen.

Kundenstamm stabilisieren und ausbauen

Argtim Sabanaj, dessen Eltern vor zirka 35 Jahren aus dem Kosovo nach Hofstetten gekommen waren, erklärte im weiteren Gespräch, dass er den von den Vorgängern gut überlassenen Kundenstamm stabilisieren und weiter ausbauen wolle. Derzeit betreibe er die Vertretung mit einer Mitarbeiterin, plane aber in den nächsten Jahren eine schrittweise Vergrößerung. Der persönliche Kontakt zu den Kunden liege ihm besonders am Herzen. Darin sehe er auch den besonderen Mehrwert gegenüber Internetangeboten. So wolle er sukzessive alle seine Kunden besuchen. Trotz seines jungen Alters und seines Namens, weshalb er anfänglich Bedenken gehabt habe, laufe das Geschäft gut an.

Angesichts des unaufdringlich sachlichen und reifen Eindrucks, den Argim Sabanaj bei dem Begrüßungsgespräch hinterließ, überrascht dies nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen