Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
Auszeichnung für Peter Maier

Firmenkundenbetreuer Peter Maier mit dem zuständigen Bereichsleiter der Firmenkundenbetreuung, Prokurist Rainer Dieterle (rechts) sowie dem Vorstandsvorsitzenden der Bank, Manfred Kuner (links).  | Foto: Volksbank
  • Firmenkundenbetreuer Peter Maier mit dem zuständigen Bereichsleiter der Firmenkundenbetreuung, Prokurist Rainer Dieterle (rechts) sowie dem Vorstandsvorsitzenden der Bank, Manfred Kuner (links).
  • Foto: Volksbank
  • hochgeladen von Marthe Roth

Wolfach (st). Die Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG ist ihrem Ruf und Image, überdurchschnittlich kundenorientiert zu agieren, erneut gerecht geworden, heißt es in einer Pressemitteilung des Geldinstituts. Zum wiederholten Mal und von der Jury bereits als „Dauerpreisträger“ apostrophiert, wurde die Bank als beste genossenschaftliche Fördermittel-Vermittlungsbank Baden-Württembergs in der Kategorie „Gründung und Nachfolge“ ausgezeichnet. Die Jury, bestehend aus Vertretern der Förderstellen KfW- und L-Bank Baden-Württemberg, hat - unterstützt von den Experten der DZ Bank AG – in sechs Kategorien die beste Fördermittel-Vermittlungsbank in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen einer zentralen Feierstunde im Haus der Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart und stellte für den ausgezeichneten Firmenkundenbetreuer der Bank, Peter Maier, sicherlich eine Sternstunde seiner bisherigen beruflichen Laufbahn dar. Prämiert wurde er für seine überaus erfolgreiche Vermittlung eines verlorenen Investitionszuschusses sowie eines äußerst zinsgünstigen Förderdarlehens für eine größere Umbaumaßnahme im Rahmen eines komplexen Existenzgründungsvorhabens.

Kundenorientierung und Fachkompetenz

Die dabei kundenorientiert ausgewählten und kombinierten Fördermaßnahmen stellten nach Auskunft der Jury die hohe Fachkompetenz wie auch die außerordentliche Kundenorientierung der Bank und insbesondere des verantwortlichen Kundenberaters Peter Maier nachdrücklich unter Beweis.

Sowohl die Geschäftsleitung der Bank wie auch insbesondere Peter Maier freuten sich außerordentlich über diese wiederholte Prämierung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.