Paule Popstar & The Burning Elephants

26. Januar 2019
21:00 Uhr
Musikclub Crazy Lion, Hanauerstr.49, 77855 Achern

„Wer immer sich diesen Bandnamen ausgedacht hat, muss ein bisschen gestört sein!“ schrieb Uriah Heep-Gitarrist, Mick Box 2010 in seinem Tourblog über die ihm bis dato unbekannte Vorgruppe. Paule Popstar, der eigentlich Thomas Lochner heißt, hatte schon in der Vor-Pubertät die Wahnidee, eines Tages als Sänger einer lautstarken Elefantenherde vorzustehen. Es dauerte aber noch bis ins Jahr 2006, bis er die richtigen Musiker mit zusammen mindestens 100 Jahren Banderfahrung eingesammelt hatte, um die Bühnen unsicher zu machen. Paule Popstar & The Burning Elephants Konzerte waren und sind berühmt-berüchtigt auch für ihr rustikales Entertainment. Aus allen musikalischen Vorlagen machen die Herren Rock ihrer ganz eigenen Machart, Traditionsbewusst aber nicht altbacken. Die perfekt eingespielte Band mit Gitarrist Robert Dorsch, Keyboarder Jochen Schmidt, Bassist Klaus Schäfer und Drummer Thomas Zimmer gibt am Samstag 26. Januar, im Musikclub Crazy Lion, in Achern ihre Visiten Karte ab. Beginn 21 Uhr

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.