Peter Rusmich, Gitarre. 14 Uhr. Country, Folk und Rock. Herbstfest des Akkordeonorchesters Gutach

7. Oktober 2018
14:00 - 19:00 Uhr
Festhalle Gutach, Hauptstraße 40, 77793 Gutach

Peter Rusmich spielt mit Gitarre, Mandoline und Mundharmonika Country, Folk und Rock beim Herbstfest des Akkordeon-Orchesters Gutach am Sonntag, den 7. Oktober 2018, in der Festhalle Gutach, Hauptstr. 40, 77793 Gutach.
Folgender Ablauf ist geplant:
12.00 Harmonika-Verein Lierbach.
14.00 Peter Rusmich bis ca. 19.00.
Für das leibliche Wohl ist mit herbstlichen Genüssen bestens gesorgt.

www.PeterRusmich.de

Dabei interpretier er bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus 60 Jahren Folk-, Rock-, Pop- und Country-Musik, auf besonderen Wunsch auch mal Schlager. Er begleitet seinen Gesang mit den akustischen Instrumenten Gitarre, Mandoline und Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen. Lagerfeuerstimmung ist garantiert.
Seit vielen Jahren ein gefragter Stimmungs- und Tanzmusiker mit Akkordeon und Keyboard, kam er schon in seiner Jugend zur Gitarre, die er jedoch nur zum Hausgebrauch und in kleinerem Kreis spielte. Seit 2009 ist er damit mit einem Repertoire von ca. 400 Liedern, das seinem eigenen Geschmack entspringt, auf der Bühne in Musikkneipen und Biergärten der Ortenau.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.