Referenten: Norbert Limberger und Mariana Guarisco Leiter von KundenCentern der AOK Südlicher Oberrhein
Arzneimittel, Krankengymnastik oder Klinikbehandlung: Für viele Leistungen müssen vom Patienten Zuzahlungen geleistet werden. Viele Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen Wissen allerdings nicht, dass der Eigenanteil nicht in unbegrenzter Höhe selbst getragen werden muss. Damit niemand finanziell überfordert wird, gibt es eine Belastungsgrenze, die durch die Höhe der jährlichen Bruttoeinnahmen der Familie festgelegt wird. Dieser Vortrag informiert darüber, wie die Belastungsgrenzen berechnet und unter welchen Voraussetzungen die Kosten erstattet werden können. Im Anschluss an den Vortrag können an die Referenten Fragen gestellt werden.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.