Mit einer zeitlosen Mischung von Songs aus dem letzten Jahrhundert fasziniert das Duo der Sängerin Jutta Brandl und des Gitarristen Bernhard Sperrfechter.
Das Programm reicht dabei von der Jazzsängerin Billie Holiday bis hin zu dem Singer und Songwriter James Taylor. Aber eben nicht nur. Die beiden Musiker schaffen es mühelos Genregrenzen zu überwinden und sich auf die Inhalte der Songs einzulassen.
So wird scheinbar Triviales wieder lebendig, scheinbar Unhörbares wird mühelos verständlich. Dazu kommt, dass die beiden erfahrenen Profis den musikalischen Dialog perfekt beherrschen.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.