Große Challenge für das Kehler Publikum: Könnt ihr das auch?
Exakt 19h30 stellt HANS sich großen Herausforderungen: Die Kapelle spielt Stücke aus dem Repertoire des legendären Hans Albers, der als einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Sänger gilt. Mit modernen Arrangements und einer einzigartigen Interpretation schafft sie es, die Musik des berühmten Künstlers auf ein neues Level zu bringen.
Die Band ist als Idee vor knapp zwei Jahren um drei oder vier Uhr morgens in einer Kneipe geboren worden – Gunnar Sommer (Saxophon) und Michael Dreilich (Bass) stiegen ins Boot und stachen mit den Matrosen Hans-Jean-Michel Eschbach (Akkordeon), Hans-Daniel Schäfer (Gesang/Gitarre) und Hans-Anton Tausch (Schlagzeug) in die See.
Sie servieren einen extravaganten musikalischen Cocktail von Omas geliebten Albers-Titeln wie „Komm auf die Schaukel, Luise“, „Einmal noch nach Bombay“ oder „Reeperbahn“ bis zu Fräulein Menkes "Tretboot". Allerdings in schräger Aufmachung und mit origineller Instrumentierung: Deutsche Schnulzen in Rock-, Samba- und Tango-Rhythmen, mit rasanten Funky-, Hiphop- und osteuropäischen Insertionen.
Dieser Inhalt wird von YouTube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und YouTube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Dieser Inhalt wird von YouTube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und YouTube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.