Maiki Adel Trio in der Jazz Cantine

14. November 2019
20:00 - 23:00 Uhr
Restaurant Cafe am Yachthafen, Hafenstraße 8, 77694 Kehl Am Rhein, Baden-Wurttem...

Auf die Spuren Django Reinhardts

Maiki Adel, virtuoser Jazzmusiker aus Strasbourg, bekannt für seine hervorragenden Soli auf der Jazzgitarre und ebenso für seine facettenreiche Gitarrenbegleitung spielt mit seinem Trio in der Jazz Cantine. Zipflo Reinhardt, ein langjähriger Wegbegleiter von Maiki Adel, hatte schon frühzeitig dessen beachtliches musikalische Potential erkannt und so war er als Gitarrist von Zipflo Reinhardt in der Region schon oft zu hören.

Auf die Spuren Django Reinhardts begeben sich an diesem Abend die drei Gitarristen Maiki Adel, Gigi Reinhardt und Saro Schmitt.

Für die mediterrane Küche des Café-Restaurant Yachthafen sorgen renommierte Köche, die bei der Zubereitung der Speisen nur frische, saisonale Produkte verwenden. Die Köche des Yachthafens warten bei jeder Veranstaltung mit einer neuen kulinarischen Überraschung auf. Dieses Mal präsentiert die Yachthafenküche den Fleischspieß "Balkan-Reis" mit Gemüse und Pilawreis.

Das Konzert beginnt um 20:00. Die Küche ist ab 18:00 geöffnet.
Der Eintritt ist frei!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.