Der Saxophonist Rémi Psaume und der Gitarrist und Sänger Stéphane Galeski verbinden eine große Leidenschaft für Jazz und Groove unterschiedlichster Musikrichtungen.
Die beiden in Straßburg lebenden Musiker verstehen ihre Musik als spontanen Dialog, gespickt mit unerwarteten Akzenten: Bebop erhält einen Touch Pop, Jazz wird gefärbt mit orientalischen und afrikanischen Elementen. Das Duo begibt sich auf eine musikalische Reise reich an Überraschungen mit Sounds von weither mit abenteuerlichem und experimentellem Temperament.
Dieser Inhalt wird von YouTube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und YouTube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.