Sextakkord "Live und Draußen"

18. August 2019
16:00 - 21:00 Uhr
Zierolshofen, 77694 Kehl

Liebe Freunde von Sextakkord,

am Sonntag, den 18. August 2019 ab 18:00 Uhr spielt Sextakkord einmal mehr im Garten des Bistros “RastZeit“ in Zierolshofen ein Open-Air-Konzert. Unter dem Motto “Live und Draußen“ bietet Monika Möck, die äußerst symbadische, schwäbische Gastgeberin einige Leckereien als angenehme Rahmenbedingung zum Wohlfühlen. Dazu bindet Sextakkord einen musikalischen Blumenstrauß gemäß dem Motto “Acht Solisten aus drei Generationen“ mit einem gewohnt vielseitigen Programm.
Für diejenigen die mit dem Zählen nicht nachkommen sei gesagt dass Sextakkord seit Ende des letzten Jahres erneut Zuwachs erhielt. Die Geburt war kurz und schmerzlos und der jüngste Spross übersprang altersmäßig gleich mehrere Dekaden so dass er als famoser Sänger sich nahtlos ins Ensemble einreihte. Die Rede ist hier von Frank Renschler dessen musikalischen Wege sich des öfteren schon mit denen einiger etablierten Musikern kreuzte so dass es nicht ausblieb musikalisch gemeinsame Sache zu machen.

Sextakkord gastiert also ganz privat in der hauseigenen Natur des Bistros. Monika Möck sorgt dieses mal selbst für das leibliche Wohl der Gäste und Konzertbesucher. Der Tagesablauf sieht vor dass um 16:00 Uhr Kaffee und selbstgemachter Zwetschgenkuchen serviert wird. Ab 17:00 Uhr gibt es Vielerlei vom heißen Grill, von Merguez bis Veggie-Spieße. Und um 18:00 Uhr steigt das Konzert von Sextakkord.
Bleibt uns nur noch Sie einzuladen zum Konzert mit Sextakkord am 18. August 2018 um 18:00 Uhr bei Monika Möck im Garten der “Rast Zeit“ in Zierolshofen. Der Eintritt zum Konzert beträgt € 15,- an der Abendkasse (kein VVK). Wir hoffen natürlich auf einen warmen Sommerabend, denn bei schlechter Witterung fällt die Veranstaltung leider aus.
Ihnen liebe Freunde bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie uns gewogen.

Ihr Ensemble Sextakkord

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.