Open-Air-Konzert mit GOLDEN HARPS Gospel Choir in Schallstadt bei Freiburg

25. September 2021
18:00 - 19:00 Uhr
Open Air, Gehrenweg 2, 79227 Schallstadt

SCHALLSTADT, 25.09., 18.00 Uhr, vor der Johann-Philipp-Glock-Halle, Gehrenweg 2-4, 79227 Schallstadt

Auch für den überregionalen Gospelchor GOLDEN HARPS aus Lahr waren die vergangenen Monate eine besondere Herausforderung. Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Auftritte abgesagt werden mussten, veranstaltete der Chor im Sommer 2020 erstmals einige Open-Air-Konzerte unter Pandemiebedingungen. Nun findet am Samstag, den 25. September um 18 Uhr ein weiteres Open-Air-Konzert vor der Johann-Philipp-Glock-Halle (Gehrenweg 2-4) statt, bei Einhaltung aller Abstandsregeln und Hygieneauflagen.

Der Chor präsentiert mit seinen Solisten und der dazugehörigen Band ausgewählte moderne Gospelsongs, voller Hoffnung und Zuversicht, wie wir sie in diesen Tagen besonders gut brauchen können.

Tickets können zum Einheitspreis von 10 Euro ausschließlich unter www.goldenharps.de verbindlich reserviert werden. Bezahlt werden diese an der Abendkasse. Kinder bis einschließlich 10 Jahre bezahlen keinen Eintritt, müssen aber bei der Reservierung mit angemeldet werden. Bei starkem Regen findet das Konzert nicht statt, aktuelle Infos werden am Konzerttag auf der Internetseite sowie auf der Facebookseite des Chores veröffentlicht, ebenso, ob bei der begrenzten Anzahl an Plätzen an der Abendkasse ab 30 Min. vor Konzertbeginn noch Tickets erhältlich sind.

Alle Infos, Ticketreservierungen sowie die Hygiene- und Schutzregeln für Besucher unter www.goldenharps.de.
Ticket- und Infohotline unter 07821 989494.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.