Open-Air-Konzerte mit GOLDEN HARPS Gospel Choir

In Kalender speichern
26. Juli 2020
16:30 - 17:30 Uhr
26. Juli 2020
19:30 - 20:30 Uhr

In Kalender speichern

„Songs of Hope“ am Turm der Friedenskirche


LAHR, 26.07., 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, Friedenskirche, Im Münchtal 43, 77933 Lahr

Die vergangenen Monate waren für den überregionalen Gospelchor GOLDEN HARPS aus Lahr eine besondere Herausforderung, ebenso wie für die gesamte Gesellschaft. Nachdem zahlreiche Auftritte abgesagt werden mussten, finden nun am Sonntag vor den Sommerferien erstmals wieder zwei 60minütige Open-Air-Konzerte auf dem Freigelände am Turm der Lahrer Friedenskirche statt, unter Einhaltung aller Abstandsregeln und Hygieneauflagen.

Unter dem Motto „Songs of Hope“ präsentiert der Chor mit seinen Solisten und der dazugehörigen Band ausgewählte moderne Gospelsongs, welche das Thema Hoffnung aufgreifen. Denn bei all den momentanen Herausforderungen ist die Botschaft der Gospelmusik passend zu dieser besonderen Zeit.

Tickets für die beiden Konzerte können zum Einheitspreis von 10 Euro lediglich unter www.goldenharps.de verbindlich reserviert werden. Bezahlt werden diese an der Abendkasse. Kinder bis einschließlich 10 Jahre bezahlen keinen Eintritt, müssen aber bei der Reservierung mit angemeldet werden. Bei Regen finden die Konzerte nicht statt, aktuelle Infos werden am Konzerttag auf der Internetseite sowie auf der Facebookseite des Chores veröffentlicht, ebenso, ob bei der begrenzten Anzahl an Plätzen an der Abendkasse ab 30 Min. vor Konzertbeginn noch Tickets erhältlich sind.

Alle Infos, Ticketreservierungen sowie die Hygiene- und Schutzregeln für Besucher unter www.goldenharps.de. Ticket- und Infohotline unter 07821 989494.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.