Hutch Hensle & La Dolce Choro

22. März 2019
20:30 Uhr
Schlachthof - Jugend & Kultur, Dreyspringstr. 16, 77933 Lahr/Schwarzwald

Acht Stimmen und ein Klavier, ein Spannungsbogen von Pop, Rock, Latin bis hin zum Jazz – dazu viel Augenmerk auf den Groove und feinen mehrstimmige Gesang Das „Pop Vocal Project“ um den Pianisten, Leadsänger und Arrangeur Hutch Hensle präsentiert eine breite musikalische Palette mit enormer Singfreude.

Alle Arrangements sind einzigartig und nur auf diesen Pop Chor und seine besondere Besetzung zugeschnitten; Songs von Queen, Sting, Adele, the Beatles, ELO, Sergio Mendes bis hin zu satten Jazz Arrangements wie z.Bsp. „Birdland“ kommen zu Gehör. Die Vokalband zeigte sich im Frühjahr 2018 zum ersten Mal vor vollem Haus im Lahrer Schlachthof und freut sich auf den weiten Auftritt in Lahr. Im Gepäck: Neue Songs und als special guest auch wieder Hutch Hensles Tochter Annika.

„La Dolce Coro“ bestehen aus Michaele Kortlüke, Annette Seeh (Sopran), Melanie Kamenisch, Cornelia Schmidt, Andrea Rembold (Alt), Bertram Jenisch, Ralf Obrecht (Tenor) und Hutch Hensle (Piano, Voc, Arrangeur & Chorleiter).

Hutch Hensle ist vielen als versierter Pianoman und Sänger bekannt. Er war lange Jahre Sänger und Pianist der „Poor Poets“. Er unterrichtet an seiner eigenen Musikschule in Herbolzheim Klavier & Gesang und leitet seit 2019 auch einen öffentlich zugänglichen Pop-Chor, das „PopVoice [Atelier]“.
Vorverkauf

Karten gibt es für 10,- € im Vvk (Abendkasse 12,-€) im KulTourBüro Lahr, im Bistro im Schlachthof oder können per E-Mail bestellt werden: rockwerkstatt(ät)gmx.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.