Mit dabei ist als Hauptact die bekannteHardcore-Band „Insanity“ aus Luzern.
Als zweite Hauptband konnte die Australische Rock-und Stoner-Szenegröße „Mammoth Mammoth“ verpflichtet werden.
Abgerundet wird das Ganze durch zwei hoffnungsvolle Vorbands aus der Ortenau. „Atlasphere“ aus Achern überzeugen mit melodischem, leicht punkig angehauchtem ost-Hardcore.
Als Opener entern „Slow Racer“ aus Lahr die Bühne.Das Quartett zelebriert lässigen Stoner-Rock mit jeder Menge Groove. Kyuss, Tool, aber auch Iron Maiden nennt die Band als musikalische Einflüsse.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.