Kaleidoskop der Töne aus Amerika

Das zweite Konzert lebt von der Freundschaft von Thomas Strauß mit der Petrie School of Music des Converse University aus Spartanburg, South Carolina. Eine 40-köpfige Musikerschar aus Amerika wird ein abwechslungsreiches Programm präsentieren.

Ein Kaleidoskop der Töne aus Amerika werden die begabtesten Schüler und ihre Professoren aufzeigen und amerikanische und britische Komponisten wie Gershwin, Chilcott und William Grant Still zu Gehör bringen, von einem Chor, einem Holzbläserensemble und einem Streichensemble dargeboten. Ebenso erklingen die großen Arien der Opernbühne und Solisten an der Geige führen Musik von J.S. Bach auf.

Karten sind hier im ermäßigten Vorverkaufspreis erhältlich zum Preis von 18,- Euro, erm. 11,- Euro.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.