„Risiken und Nebenwirkungen“ - Mundarttheater des Gemischten Chores Freistett

28. März 2020
20:00 Uhr
Stadthalle, Rheinau-Freistett
In Kalender speichern
27. März 2020
20:00 Uhr
28. März 2020
20:00 Uhr

In Kalender speichern

Alfred ist ein Hypochonder, der mit seiner Schwester im gleichen Haus wohnt. Seine Schwester Agnes, wäre schon ein Grund genug, um am Leben zu verzweifeln, aber trotzdem gibt es noch etwas anderes, was ihm sehr zu schaffen macht.
Es ist ein Geheimnis, das niemand außer ihm und sein Freund weiß. Da dieses Geheimnis ihn sehr belastet, ist er ein psychisches Wrack.
Bei Doktor Maier ist er allerdings in den besten Händen.
Nicht unschuldig an diesem Dilemma ist sein sogenannter bester Freund Harry, der mit allen Wassern gewaschen ist.
Abhilfe für jedes Leiden soll der selbsternannte Wunderheiler Olaf sein, ein Cousin von Julchen, der Nachbarin von Alfred und Agnes.
Als dann noch Maria, die Jugendliebe von Alfred, plötzlich nach Jahren wieder im Ort auftaucht, wird das Chaos perfekt, doch Maria bringt endlich wieder Ordnung in das Leben von Alfred.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg mit vielen, vielen Turbulenzen.
Gewohnt wortgewaltig und ausdrucksstark wird das Theaterteam des Gemischten Chores Freistett in der Stadthalle unterhalten.
Karten sind für 8 Euro im Vorverkauf und für 10 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Reservierungen für beide Veranstaltungen nimmt das Bürgerbüro im Rheinauer Rathaus unter Telefon: 07844-4000 entgegen.
Die Karten im Vorverkauf können hier ebenfalls erworben werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.