Ki überrollt gerade die Welt. Wenn wir nicht aufpassen, auch den Menschen. Grund genug, sich mit der KI selber zu unterhalten über die Zukunft. In 13 packenden Dialogen ist der Autor im Gespräch mit KILA, der synthetisch-klugen Gesprächspartnerin - über Statussymbole, die Kunst des Vergessens, die Apokalypse, über Golf, eine gute Kaffeestunde und wie das Fitnessstudio der Zukunft aussieht. Bei der Buchpremiere am 28. September in der Villa Erlenbad schauen wir uns an, wie klug die KI heute schon antwoten kann und fragen sie mal, was sie mit uns Menschen noch so vorhat und was sie überhaupt von der Menschheit hält. (www.kilakila.de) - Tickets über Eventbrite.de
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.