Adventsabend zu Nikolaus

6. Dezember 2018
18:30 Uhr
Evangelische Kirche, Seelbach

Für den Abend hat Thost ein kurzweiliges Programm zusammengestellt. Verena Rohkohl, Greta Armbruster, Gisela Griesbaum und Lia Franke werden mit ausgewählten Liedern und Geschichten für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Da ist von „Philomon und Baucis“ genauso die Rede, wie von der „Geschichte des beschenkten Nikolauses“ oder von „Weihnachten“. Musikalisch wird der Abend von Stephan Giessler, Gernot Kogler, Franz Rösch und Marion Gumper umrahmt. Die beiden letztgenannten haben sich Renaissancemusik für Schäferpfeife und Spielmannsmelodien für Bordun ausgesucht. Darüber hinaus werden das Adventspräludium „Macht hoch die Tür“ und die Orgelpartita super „Oh Heiland, reiß die Himmel auf“ zu hören sein.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.