Die „Vielfalterei“ GbR – Solidarische Landwirtschaft Milena Biallowons und Hannes Küchlin, Mühlenweg 59, 77955 Ettenheim: Im Jahr 2021, nach den Prinzipien der „regenerativen Landwirtschaft und des „Market-Garden“ angelegte, ackerbauliche Fläche mit großer Gemüsefläche zur Selbsternte für Mitglieder. Der Garten soll ein Ort sein, an dem man sich erholen kann. Dazu gehören zeitgemäße, neu angelegte Wild- Staudenflächen, Sträucher und Obstgehölz-Pflanzungen.
Weg: Von Ettenheim (Richtung Ettenheimweiler) nach dem Schwimmbad auf der rechten Seite an der großen Pappel in den Weg abbiegen und dem rot geschotterten Weg folgen.
Parken: Das Auto unten seitlich abstellen. Zu Fuß den geschotterten Weg, der rechts abbiegt hochlaufen zum Garten. Anfahrt siehe auch Homepage: www.vielfalterei.de/kontakt.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.